Unsere Produkte

Es hauptsächlich als Düngemittel verwenden.

Melamin ist ein Halbfertigprodukt in der organischen chemischen Industrie mit noch Struktur und große Anwendungen; Es wird hauptsächlich als Material verwendet, um Melamin-Formaldehyd (MF) Kolophoniums zu erzeugen. Owning die Fähigkeiten von feuerbeständig, wasserbeständig, warmfest, alterungs verhindernde, beständig Lichtbogen, chemische Korruption, perfekte Isolationsfähigkeit, Glanzgrad und Maschinen Absicht, und eine gute thermische weisend Tragfähigkeit ist es weit verbreitet in Holz, Kunststoff, dopt, Papierherstellung, Textilindustrie, Leder, elektrische und Medizin, etc.

Mehr Details

Über uns

Weifang JS chemische co., Ltd ist ein weltweit tätige Chemiehandel und Produktion Unternehmen mit Sitz in der Stadt Weifang, China. Mit dem Prinzip der ehrlichen und Win-Win-Handels, qualitativ hochwertigen Service und einem nachhaltigen Entwicklung haben wir langfristige und stabile Geschäftsbeziehung mit vielen bekannten chemischen Unternehmen zu Hause und im Ausland, und gewannen große Unterstützung und das Vertrauen unserer Kunden.

Unsere hundertprozentige Fabrik in Binhai Economic-Technological Development Area befindet (eine nationale wirtschaftliche und technologische Entwicklung Zone) von Weifang, Derzeit hat das Werk eine 2-Ethylanthrachinon Anlage von 3000 Tonnen / Jahr mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum, die erreicht hat das fortschrittliche technologische Niveau in China. Darüber hinaus ist es komplett mit Unterstützung Pflanzen, wie wasserfreies Aluminiumtrichlorid Anlage von 2.500 Tonnen / Jahr, Polyaluminiumchlorid ...

Unsere Weifang JS chemischen

Weifang JS Chemical Co., Ltd ist ein weltweit tätiges Chemiehandel und Produktion Unternehmen mit Sitz in der Stadt Weifang, China. Mit dem Prinzip der ehrlichen und Win-Win-Handel, qualitativ hochwertigen Service und eine nachhaltige Entwicklung.

Weifang JS Chemical Co., Ltd ist ein weltweit tätiges Chemiehandel und Produktion Unternehmen mit Sitz in der Stadt Weifang, China.  Mit dem Prinzip der ehrlichen und Win-Win-Handel, qualitativ hochwertigen Service und eine nachhaltige Entwicklung.

Unsere Weifang JS chemischen

Es besitzt professionelle R & D und Design-Funktionen, hochqualifizierten Fertigungskapazitäten und perfektes After-Sales-Service-System.

Es besitzt professionelle R & D und Design-Funktionen, hochqualifizierten Fertigungskapazitäten und perfektes After-Sales-Service-System.

Unsere Weifang JS chemischen

JS Handel haftet wird immer auf die Bedienphilosophie von „Let Mitarbeitern Glücklich, Lassen Clients Succeed, Mitwirken an die Gesellschaft“.

WhatsApp Online Chat!

Our Products

It mainly use as fertilizers.

Melamine is a semi-finished product in organic chemical industry with even structure and vast applications; It is mainly used as the material to produce melamine formaldehyde (MF) colophony. Owning the abilities of fire-resistant, water-resistant, hot-resistant, age-preventing, electric arc resistant, bearing chemical corruption, perfect insulation capability, gloss grade, and machinery intention, and good thermal-setting capacity, it is widely used in wood, plastic, dope, paper-making, textile industry, leather, electric, and medicine, etc.

More Detail

About us

Weifang JS chemical co., ltd is a global chemicals trading and manufacture company headquartered in WEIFANG CITY, CHINA. With the principle of honest and win-win trade, high quality service and sustainable development, We has established long-term and stable business relationship with many famous chemical enterprises at home and abroad, and won great support and trust from our clients.

Our wholly owned factory is located in Binhai Economic-Technological Development Area (a national economic and technological development zone) of Weifang, At present, the factory has a 2-ethylanthraquinone plant of 3000 tons/year with independent intellectual property rights, which has reaches the advanced technological level in China. In addition, it is complete with supporting plants, such as anhydrous aluminium trichloride plant of 2,500 tons/year, polyaluminium …

Our Weifang JS chemical

Weifang JS chemical Co., Ltd. is a global chemicals trading and manufacture company headquartered in WEIFANG CITY, CHINA. With the principle of honest and win-win trade, high quality service and sustainable development.

Weifang JS chemical Co., Ltd. is a global chemicals trading and manufacture company headquartered in WEIFANG CITY, CHINA. With the principle of honest and win-win trade, high quality service and sustainable development.

Our Weifang JS chemical

It possesses professional R&D and design capabilities, highly skilled manufacturing capacity and perfect after-sales service system.

It possesses professional R&D and design capabilities, highly skilled manufacturing capacity and perfect after-sales service system.

Our Weifang JS chemical

JS Trading will be always adhere to the operation philosophy of “Let Employees Happy, Let Clients Succeed, Contribute to the Society".

WhatsApp Online Chat !