Alle Produkte
EN

Startseite>Über uns

Weifang JS Chemical Co., Ltd. ist ein globales Unternehmen für den Handel und die Herstellung von Chemikalien mit Hauptsitz in WEIFANG CITY, CHINA. Mit dem Prinzip des ehrlichen und Win-Win-Handels, des hochwertigen Service und der nachhaltigen Entwicklung. Wir haben eine langfristige und stabile Geschäftsbeziehung mit vielen bekannten Chemieunternehmen im In- und Ausland aufgebaut und von unseren Kunden große Unterstützung und Vertrauen gewonnen.

Unsere hundertprozentige Fabrik befindet sich in Binhai, einem Gebiet für wirtschaftliche und technologische Entwicklung (eine nationale wirtschaftliche und technologische Entwicklungszone) in Weifang.

Derzeit verfügt die Fabrik über eine 2-Ethylanthrachinon-Anlage mit 3000 Tonnen / Jahr und unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum, die in China das fortschrittliche technologische Niveau erreicht hat. Darüber hinaus verfügt es über unterstützende Anlagen wie eine wasserfreie Aluminiumtrichloridanlage mit 2,500 Tonnen / Jahr, eine Polyaluminiumchloridanlage mit 20 Tonnen / Jahr, eine Magnesiumsulfatanlage mit 000 Tonnen / Jahr und eine Kaliumsulfatanlage mit 100 Tonnen. 000 Tonnen / Jahr und Schwefelsäureanlage von 60 Tonnen / Jahr. Es verfügt über professionelle F & E- und Designfähigkeiten, hochqualifizierte Fertigungskapazitäten und ein perfektes Kundendienstsystem.

Weifang JS Chemical Co., Ltd wird stets die Betriebsphilosophie „Mitarbeiter glücklich machen, Kunden erfolgreich sein lassen, zur Gesellschaft beitragen“ einhalten und den Kunden durch stabile und qualitativ hochwertige kostengünstige Produkte einen qualitativ hochwertigen Service bieten und Top-Expertenteam-Beratung.

All Categories
EN

Home>About

Weifang JS Chemical Co., Ltd. is a global chemicals trading and manufacture company headquartered in WEIFANG CITY, CHINA. With the principle of honest and win-win trade, high quality service and sustainable development. We has established long-term and stable business relationship with many famous chemical enterprises at home and abroad, and won great support and trust from our clients.

Our wholly owned factory is located in Binhai Economic-Technological Development Area (a national economic and technological development zone) of Weifang.

At present, the factory has a 2-ethylanthraquinone plant of 3000 tons/year with independent intellectual property rights, which has reached the advanced technological level in China. In addition, it is complete with supporting plants, such as anhydrous aluminium trichloride plant of 2,500 tons/year, polyaluminium chloride plant of 20, 000 tons/year, magnesium sulfate plant of 100, 000 tons/year, potassium sulfate plant of 60, 000 tons/year and sulfuric acid plant of 60, 000 tons/year. It possesses professional R&D and design capabilities, highly skilled manufacturing capacity and perfect after-sales service system.

Weifang JS chemical Co., Ltd will always adhere to the operation philosophy of “Let Employees Happy, Let Clients Succeed, Contribute to the Society”, and provides the clients with high quality service by means of stable and high-quality cost-effective products and top expert team consultancy.