Unsere Geschichte

WEIFANG JS  GESCHICHTE

WEIFANG JS INDUSTRY CO., LTD ist ein weltweit tätiger Chemiehandel und Produktion Unternehmen mit Sitz in der Stadt Weifang, China. Mit dem Prinzip der ehrlichen und Win-Win-Handels, qualitativ hochwertigen Service und einem nachhaltigen Entwicklung haben wir langfristige und stabile Geschäftsbeziehung mit vielen bekannten chemischen Unternehmen zu Hause und im Ausland, und gewannen große Unterstützung und das Vertrauen unserer Kunden.

zx

Unsere hundertprozentige Fabrik in Binhai Economic-Technological Development Area befindet (eine nationale wirtschaftliche und technologische Entwicklung Zone) von Weifang, Derzeit hat das Werk eine 2-Ethylanthrachinon Anlage von 3000 Tonnen / Jahr mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum, die erreicht hat das fortschrittliche technologische Niveau in China. Darüber hinaus ist es komplett mit Tragwerken, wie etwa wasserfreies Aluminiumtrichlorid Anlage von 2.500 Tonnen / Jahr, Polyaluminiumchlorid Anlage von 20 000 t / Jahr, über Magnesiumsulfat Anlage von 100 000 t / Jahr, Kaliumsulfat Anlage von 60, 000 Tonnen / Jahr und Schwefelsäureanlage von 60 000 Tonnen / Jahr. Es besitzt professionelle R & D und Design-Funktionen, hochqualifizierten Fertigungskapazitäten und perfektes After-Sales-Service-System.

Unsere hundertprozentige Fabrik in Binhai Economic-Technological Development Area befindet (eine nationale wirtschaftliche und technologische Entwicklung Zone) von Weifang, Derzeit hat das Werk eine 2-Ethylanthrachinon Anlage von 3000 Tonnen / Jahr mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum, die erreicht hat das fortschrittliche technologische Niveau in China. Darüber hinaus ist es komplett mit Tragwerken, wie etwa wasserfreies Aluminiumtrichlorid Anlage von 2.500 Tonnen / Jahr, Polyaluminiumchlorid Anlage von 20 000 t / Jahr, über Magnesiumsulfat Anlage von 100 000 t / Jahr, Kaliumsulfat Anlage von 60, 000 Tonnen / Jahr und Schwefelsäureanlage von 60 000 Tonnen / Jahr. Es besitzt professionelle R & D und Design-Funktionen, hochqualifizierten Fertigungskapazitäten und perfektes After-Sales-Service-System.


WhatsApp Online Chat!

Our History

WEIFANG JS HISTORY

WEIFANG JS INDUSTRY CO.,LTD is a global chemicals trading and manufacture company headquartered in WEIFANG CITY, CHINA. With the principle of honest and win-win trade, high quality service and sustainable development, We has established long-term and stable business relationship with many famous chemical enterprises at home and abroad, and won great support and trust from our clients.

zx

Our wholly owned factory is located in Binhai Economic-Technological Development Area (a national economic and technological development zone) of Weifang, At present, the factory has a 2-ethylanthraquinone plant of 3000 tons/year with independent intellectual property rights, which has reaches the advanced technological level in China. In addition, it is complete with supporting plants, such as anhydrous aluminium trichloride plant of 2,500 tons/year, polyaluminium chloride plant of 20, 000 tons/year, magnesium sulfate plant of 100, 000 tons/year, potassium sulfate plant of 60, 000 tons/year and sulfuric acid plant of 60, 000 tons/year. It possesses professional R&D and design capabilities, highly skilled manufacturing capacity and perfect after-sales service system.

Our wholly owned factory is located in Binhai Economic-Technological Development Area (a national economic and technological development zone) of Weifang, At present, the factory has a 2-ethylanthraquinone plant of 3000 tons/year with independent intellectual property rights, which has reaches the advanced technological level in China. In addition, it is complete with supporting plants, such as anhydrous aluminium trichloride plant of 2,500 tons/year, polyaluminium chloride plant of 20, 000 tons/year, magnesium sulfate plant of 100, 000 tons/year, potassium sulfate plant of 60, 000 tons/year and sulfuric acid plant of 60, 000 tons/year. It possesses professional R&D and design capabilities, highly skilled manufacturing capacity and perfect after-sales service system.


WhatsApp Online Chat !